Coaching, Beratung + Workshops

Beratung, das individuelle Coaching, auch als eine langfristigere Begleitung sowie individuell zusammengestellte Workshops richten sich ganz nach Deinen Interessen und Themen. Im gemeinsamen Dialog finden wir heraus, was Du wissen, lernen oder erfahren willst.  Ich arbeite mit Gespräch, kreativer Improvisation, praktischen Übungen und sinnlichen Erfahrungsräumen.

Jede Anfrage Deinerseits ist willkommen. Du findest in mir eine Ansprechpartnerin und kompetenten Austausch für Deine Interessen, Fragen aber auch Zweifel. Du kannst mir Deine Sehnsüchte anvertrauen oder ich begleite dich darin, deine Phantasien zu entdecken und zu vertiefen.

Ich vermittle Dir Körperwissen, Atemtechniken und Fokussierung, um Dir ein ganz neues sinnliches Erleben Deiner selbst und Deiner Lust zu ermöglichen.

Je nach Wunsch ist unsere Arbeit eher auf praktische Tipps, Information und sinnliches Erleben fokusiert oder wir kreieren ein intensives gemeinsames Lern- und Entwicklungsfeld, das sich mit Strukturen und Potenzialen Deiner Beziehungen, Deiner Sexualität und Persönlichkeit befasst.

Deine Fragen und Themen können das ganze Spektrum von BDSM, Fetisch und Sexualität betreffen. Wir werden sehen, wie ich Dir weiterhelfen kann.

 

 

H&H Color Lab