BDSM – Borders DO/DON`T Speak to Me

Suchst Du eine Gefährtin für die Erweiterung Deiner Sinneshorizonte und Grenzerkundungen? Willst Du herausfinden, welche unbegrenzten Möglichkeiten in Dir und Deiner Lust liegen? Bist Du schon einmal an den Grenzen Deiner Wirklichkeit gescheitert und musstest Deine Phantasien und Sehnsüchte zurücklassen? Willst Du Deiner/m ParterIn, Deinen Freunden oder gar vor Dir selbst Deine sexuellen Träume nicht verraten? Hast Du Dir Deine Träume bereits ausgemalt, aber Dir fehlt die Erfahrung, der Raum oder der/die PartnerIn, diese auch auszuleben und auszukosten? Oder willst Du Dich auf die Erfahrung eines bizarren Massagerituals einlassen?

Open Secrets erkundet mit Dir Deine Sexualität und Deinen ganz eigenen Fetisch – im Gespräch, in der Berührung, im sinnlichen Experiment. Open Secrets spielt mit Dir auf dem Spielplatz Deiner Träume und berät und begleitet Dich auf Deinem persönlichen Lern- und Lebensweg. Lebensfreude, Lust und Erotik erreichen mehr Qualität und Intensität durch Offenheit und verbindender Intimität mit sich selbst und dem Gegenüber. Angefangen bei der Wahrnehmung von Bedürfnissen und Grenzen über die Präsenz der Berührung bis hin zum Erkunden all der Facetten Deiner Persönlichkeit, die in Dir auf Erweckung warten –  Open Secrets sieht Dich. Lass die Spiele beginnen!

 

Ich biete Dir dominant-devote Erfahrungswelten, Schmerzensräume und phantastisch-sinnliche Reisen. In mir findest Du eine Komplizin Deiner Lust, persönliche Beratung, praktisches Lernen und kreatives Forschen. Ob in Einzelsessions, individuellen Coachings, Gruppen-Workshops oder spielerisch-kreativen Inszenierungen: Mit Open Secrets kannst Du Dich und Deine Sexualität neu entdecken und vertiefen und in Dir einen Platz finden für all die Tabus, Widersprüche und Zweifel, deren Schönheit und lustvolle Kraft sonst unbeachtet bleiben.

H&H Color Lab