Begegnung

Unsere Begegnungen leben von wacher Sinnlichkeit. Sex und BDSM werden zum Erlebnis oder gar zur horizonterweiternden Erfahrung, wenn Du bereit ist, Dich tief fallen zu lassen und Dich dem Moment und dem Gegenüber hinzubegeben, ganz gleich, ob Du auf der aktiven oder passiven Seite stehst. Wir treten für eine Zeit aus unserem funktionalen Alltags-Ich heraus, um uns ganz dem Spüren, dem Folgen und Führen zu überlassen.

Die Grundsätze unserer gemeinsamen Zeit sind Respekt, Achtsamkeit und Offenheit. Im Mittelpunkt stehst Du und Dein Anliegen, die Form unseres Miteinanders besprechen wir gemeinsam. Ob Du ganz konkrete Inspirationen für eine Session hast, Antworten auf Deine Fragen in einem beratenden Gespräch suchst oder Dich auf ein forschendes Experiment einlassen willst, das Dich, Deine Körper- und Selbstwahrnehmung fordert: Wir legen gemeinsam den Rahmen fest und lassen zugleich genügend Freiraum, um spontanen Impulsen zu folgen. Ich will Dir begegnen und zeige mich auch Dir.

Unser Forschen kann spielerisch, lustvoll und leicht sein, aber genauso lehrreich, herausfordernd und konfrontativ. Ich erkunde mit Dir Dein Wesen, Deine Lust und Deinen Fetisch und unterstütze Dich darin, Deine Phantasie, Deine sinnlich-erotische Kreativität und Gestaltungskraft  und Deine sexuelle Lebensenergie zu leben. Vertrauen und Ehrlichkeit ist hier auf beiden Seiten unbedingte Voraussetzung, kann aber auch Teil unserer sinnlichen Mission sein.

 

 

H&H Color Lab