Erleben + Lernen

Meine Qualität ist meine Leidenschaft. Dominanz und Submission, Führung und Hingabe, der Tanz von Anziehung und Entzug, Rollenerkundung und Auflösung der Gewissheiten sind für mich selbstverständlicher Teil meiner Sexualität und meiner Lebensphilosophie. Ich will gerne mit Dir meinen und Deinen Reichtum an sexueller Phantasie und Kreativität leben und erforschen, neue Seiten Deiner Lust entdecken und unseren gemeinsamen Erfahrungshorizont erweitern. Erlebe mit mir die Lust am Spiel und das Laster der Begierde.

Ein Fokus kann das Erleben selbst sein. Das Ausleben, Fühlen, Hineintauchen und spielerische Experimentieren ist eine Qualität an sich, die uns oft aus unterschiedlichen Gründen verwehrt bleibt und erst gelernt sein will. Der Fokus des Lernens stellt die Freude am Neuen und Unbekannten in den Mittelpunkt. Hier liegt das Potenzial Deines persönliches Wachstum verborgen.

Du kannst Deinen Körper neu kennenlernen, konkrete und praktische Interessen einbringen, Techniken und Spielzeuge testen oder mich fragen, was Du schon immer wissen wolltest. Wir können uns in das vertiefen, was schon da ist, schauen, was gerade bei Dir ansteht und entdeckt werden will und wo Deine Potenziale liegen.

Was all unseren Bemühungen und Handlungen zu Qualität verhilft, ist das Kultivieren von bewusstem Tun und Sein, das Denken und Fühlen zu sinnlicher Intuition verbindet. Voraussetzung ist dabei, dass Du Dich öffnen und weiterentwickeln willst.

H&H Color Lab