Über mich

Jede Reise ist ein Eintauchen in neue Erfahrungen und anregende Einsichten. Ich begleite dich auf deiner Reise in sexuelle Landschaften und bizarre Phantasien. Ich biete dir mit meiner Präsenz, meinen Fähigkeiten und Leidenschaften ein Mehr an sinnlicher Tiefe, lustvoller Ausschweifung, spielerischer Leichtigkeit, erotischer Raffinesse und anspruchsvoller und doch kurzweiliger Gesellschaft. Kurz: Wohltat und Anregung für Körper, Geist und Seele.

Ich bin keine Kunstfigur, auch wenn ich für dich immer wieder neue Facetten zeige und sicherlich deiner ganz eigenen Phantasie unterlegen bin. Sicher spiele ich, aber ich spiele dir nichts vor und verstelle mich nicht. Dominanz und Submission sind für mich keine Gegensätze, sondern entspringen der gleichen Quelle, einem inneren Kern, der kraftvoll oder schwach ausgebildet sein kann. Deshalb verstehe ich mich auch ganz selbstverständlich als sWITCH.

Ich bin leidenschaftlich devot und verkörpere darin Stolz, Tiefe und Stärke. Mein devoter Part ist allerdings nur wenigen Ausgewählten vorbehalten. Ich habe hier viel zu bieten, erwarte aber umso mehr von meinem Gegenüber. Nach jahrelangem Erforschen dieser Seite habe ich diese Qualitäten auch auf der aktiven Seite ausdefiniert. Ich biete dir meine Führungsqualität, die sich in einfühlsamer aber auch fordernder Dominanz zeigt. Ich verstehe Dominanz grundsätzlich als Führung, Halt und Verantwortungsbewusstsein, das ich meinem Gegenüber schenke und sich ganz nach Deinem Anliegen und meiner Intuition und Inspiration immer wieder anders zeigt. Es ist mir ein Anliegen, dir das Ausleben deiner Phantasien zu ermöglichen, dir aber auch die mentalen und körperlichen Mittel an die Hand zu geben, Schwäche als Stärke und Schmerz als energetische Erfahrung und Hingabe erleben zu können.

Sexualität ist meine Leidenschaft. Ich mag es, die Sehnsüchte und Spielarten anderer Menschen hervorzulocken und ihnen Raum zu geben. In der Sexualität sehe ich unsere ureigenste Kraft, die leider oft brach liegt oder nicht genügend ihren Reichtum entfaltet, was unsere Entwicklung und Erfüllung verhindert. Meine Ausbildung als körperorientierter Sexualcoach hat mir zudem geholfen, Sexualität noch besser zu verstehen und Methoden zu erlernen, die uns bewusster in unseren Körper und unsere Lust bringen und die Intelligenz des Körpers als natürliche Ressource nutzen. Zudem habe ich durch meine langjährige Erfahrung mit und meine Leidenschaft für Fetisch als auch mein Interesse an Tantra und anderen Bewusstseinspraktiken die verschiedenen Facetten unserer Sexualität und das offene und freie Spiel mit Sehnsüchten und Ängsten schätzen und lieben gelernt.

Nichtwissen und Verunsicherung, das Irrationale und Absurde, Poesie und Stille sind für mich wichtige Wegbegleiter, um Ungekanntes und Überraschendes zu entdecken und zuzulassen und sind somit integraler Bestandteil meiner Arbeit.

Durch bewusst gelebte Sexualität können wir zu einem authentischen und lustvollen Sein finden und uns von alten Prägungen und Mustern frei machen. Mit meiner Erfahrung stehe ich Dir bereit, Deinen eigenen Weg zu finden bzw. beschrittenen Wegen immer wieder neue Umwege zu zeigen, auf denen du lustwandeln kannst. Es ist mir eine Freude, Dir einen sinnlichen Erfahrungsraum zu ermöglichen, der Dich genießen und entdecken lässt.

 

H&H Color Lab