BDSM-Massage

Meine Massagerituale

sind intuitiv auf dich und den Moment eingestimmt. Durch meine Ausbildung als körperorientierter Sexualcoach und weitergebildet in Tantra-, hawaiianischer Lomi Lomi-, Thai Yoga- und Tao-Massagen sowie Tantric Dearmouring (Körperentpanzerung) berühre ich dich nicht nur körperlich. Ich trage dich in verzaubernde Sphären, in denen du dich ganz fallen lassen und in fließende Sinnlichkeit hineintauchen kannst.

Ich folge deinem Körper und deinem Sehnen und lasse mich von unserer gegenseitigen Energie inspirieren. Die Qualität einer Begegnung in der Massage liegt vor allem in der Tiefe und Feinfühligkeit der Berührung. Ich erkunde mit Leidenschaft und offener Neugierde die Landschaften deines Körpers.

Eine tantrische BDSM-Massage

vereint das Beste aus sinnlichen Welten und Grenzerkundungen. Mit meiner Erfahrung in Kink, Dominanz und Schmerz wird das rituelle Spiel zu einem besonderen Erlebnis. Ich nehme dir jegliche Bewegungsfreiheit, erkunde die Beschaffenheit und Belastbarkeit deines Körpers oder lasse dich unter meiner Berührung winden und tanzen.

Das wortarme aber sinnesreiche Spiel in sehr direktem Körperkontakt oder Latexhaut auf Latexhaut bewegt sich anders als ein Rollenspiel am Boden. Diese tantrisch schambefreite, hingebungsvolle Berührungskunst ist eine Verbindung von Körperarbeit, Massage, Bondage und BDSM-Elementen, bei der du loslassen und dich ganz hingeben kannst.

Lass mich wissen, was in deine Massage mit einfließen soll und wo deine Grenzen liegen. Aufbauend auf der Sinnlichkeit und Körperlichkeit einer Tantramassage können jegliche Spielarten, Tools und Toys des BDSM wie Bondage/ Fixierung, Toys oder Sinnesentzug, das ganze Spektrum von zart bis hart, darin einen Platz finden.

Meine Spezialität

sind die Künste der Prostata- und Analmassage, Fisting, die Analentjungferung mit Strap-On sowie die ausführliche Lingammassage. 

Für Latexliebhaber

gibt es die Möglichkeit, nicht mit Öl, sondern Silikongleitgel zu massieren. Das ermöglicht den Einbezug von Latexkleidung, -Umhang und Überzügen.