Kontakt

Für Termine oder bei persönlichen Fragen

kontaktiere mich mit bitte unter:

Frollein Mara Morgen
post@opensecrets.eu
Deutschland: 0176 370 830 18

und die Kinky Sisters unter kinky-sisters-berlin.com

Support

Auch wenn unter den gegebenen Bedingungen mein Wirken nur stark eingeschränkt möglich ist und In-person-Begegnungen rechtlich verboten sind, kannst Du mich, mein Leben und meine Arbeit dennoch unterstützen. Ich freue mich über Geldgeschenke jeder Art als Gabe der Anerkennung, Wertschätzung und ganz handfesten Unterstützung und Solidarität.

Ich bin telefonisch nicht immer sofort zu erreichen, rufe aber gerne zurück, wenn du mir eine SMS hinterlässt oder eine Anfrage per Mail schickst. Anrufe mit unterdrückter Nummer beantworte ich grundsätzlich nicht.

Ich bin vor allem im Studio Lux zu Hause. Idealerweise legen wir eine Session auf meine monatlichen Kalendertage. Diese findest du auch in meinem Kalender.

Aktuell werden im Studio Lux aufgrund der Corona-Bestimmungen keine Sessions angeboten.

Zu besseren Zeiten kannst du jederzeit einen individuellen Termin, vor allem für Hotel- und Hausbesuche, bei mir anfragen. Kontaktiere mich in jedem Falle per Mail oder Telefon.

Individuelle Sessions und Begegnungen leben von einem konzentrierten und intimen Rahmen, wofür mir verschiedene Räumlichkeiten in Berlin zur Verfügung stehen. Verschiedene Studios bieten das passende Ambiente und Ausstattungen für eher klassische BDSM-Fantasien oder aber sinnlich-tantrische Räume. Die meiste Zeit arbeite ich im Studio Lux in Berlin. Auf Anfrage können Sessions und Begleitungen auch in Hotels, Apartments und Privaträumen gebucht werden. Ich unterstütze dich gerne beim Finden und Buchen der passenden Location.