Über mich

Jede Reise ist ein Eintauchen in neue Erfahrungen und anregende Einsichten. Ich begleite dich auf deiner Reise in sexuelle Landschaften und bizarre Fantasien- als Escort und als tantrisch-sinnliche Masseurin. In meiner Präsenz, meiner Leidenschaft und meinen Sinnlichkeiten findest du eine außergewöhnliche Gesellschaft:

ein Mehr an sinnlicher Tiefe, sexueller Inspiration, lustvoller Ausschweifung, spielerischer Leichtigkeit und erotischer Raffinesse.

Ich bin Lebefrau, Freudensprecherin, Lustbeistand und Spielgefährtin – Tantrika, sinnliche Domina und sWITCH.

Ich schätze das nuancierte Spiel der kleinen Gesten, das schamlose Ausleben delikater Fantasien genauso wie lustvolle Schmerzerfahrungen. Gemeinsam betreten wir das Universum von Lust und Sinnlichkeit, Schmerz und Verzückung, Verletzlichkeit und Stärke. 

Unsere Begegnungen leben von wacher Sinnlichkeit. Sex und BDSM werden zum Erlebnis oder gar zur horizonterweiternden Erfahrung, wenn du bereit ist, dich tief fallen zu lassen und dich dem Moment und dem Gegenüber hinzubegeben, ganz gleich, ob du auf der aktiven oder passiven Seite stehst. Gemeinsam treten wir für eine Zeit aus unserem funktionalen Alltags-Ich heraus, um uns ganz dem Spüren, dem Folgen und Führen zu überlassen.

In mir findest du eine Komplizin deiner Lust und Begleiterin im sexuellen Forschen. Mit dir lebe ich die Lust am Spiel und das Laster der Begierde.

Sexualität ist meine Leidenschaft. Ich mag es, dir deine Sehnsüchte, Begehren und Begierden zu entlocken und ihnen Raum zu geben. In der Sexualität sehe ich unsere ureigenste Kraft, die leider oft brach liegt oder nicht genügend ihren Reichtum entfaltet, was unser Potenzial und Erfüllung verhindert. Mit meiner langjährigen Leidenschaft für Fetisch und BDSM als Wechselspielerin als auch (Neo)Tantra und anderen Bewusstseinspraktiken schätze und liebe ich die verschiedenen Facetten unserer Sexualität und das offene und freie Spiel mit Sehnsüchten, Tabus und intensiven Sinneserfahrungen.

Poesie und Stille, Nichtwissen und die Hingabe ans Ungewisse, das Intuitive, Spirituelle und Absurde, sind für mich wichtige Wegbegleiter, um Ungekanntes und Überraschendes zu entdecken und zuzulassen und sind integraler Bestandteil meiner Welt.

Ich mag besonders: bewusste Berührung + Massage, Spannung und Tiefe in der Langsamkeit, wilde Spiele in zerzausten Betten, warmes Öl, offene Herzen, Vulva Worship, ausgiebiges Lecken, Austern, Vorleser, intentionsloses Spiel, dunkle Truffe du Jour, lüsterne Anusse, persönliches Coaching, freistehende Badewannen, große Lingams und Schw**nze, Schmerzliebhaber, gerötete Ar**backen, Mitgefühl, Respekt und Menschenliebe, entspannte und erotische Dinner auf dem Hotelzimmer, interessierte Fragen, Leder und Latex, Martini d` oro, Maskenspiel, 9 Stunden Schlaf, frische Blumen, Diskretion in der Öffentlichkeit, fantasievolle Geister.

Ich treffe übrigens gerne Menschen jeglichen Geschlechts und und sexueller Orientierung, die die eigene Sexualität und das Sein bereichern wollen. Frauen, Queers und Paare sind mir herzlich willkommen.