Sinnlich-erotische Finnesse

Massage

Meine tantrischen Massagerituale

sind intuitiv auf dich und den Moment eingestimmt. Durch meine Ausbildung als körperorientierter Sexualcoach und weitergebildet in Tantra-, hawaiianischer Lomi Lomi-, Thai Yoga- und Tao-Massagen sowie Tantric Dearmouring (Körperentpanzerung) berühre ich dich nicht nur körperlich. Ich trage dich in verzaubernde Sphären, in denen du dich ganz fallen lassen und in fließende Sinnlichkeit hineintauchen kannst.

Ich folge deinem Körper und deinem Sehnen und lasse mich von unserer gegenseitigen Energie inspirieren. Die Qualität einer Begegnung in der Massage liegt vor allem in der Tiefe und Feinfühligkeit der Berührung. Ich erkunde mit Leidenschaft und offener Neugierde die Landschaften deines Körpers.

Taoist Erotic Massage/ Erotic Massage Dancing

Die Taoist Erotic Massage bzw. das Erotic Massage Dancing ist eine Kreation von Joseph Kramer. Sie basiert auf dem Ansatz, dass die massierte Person ihre sinnliche Erfahrung selbst unterstützt, in dem sie mit bewusstem Atem, Bewegung und Stimme in ihre Lebendigkeit geht und mit ihren erotischen Ausdruck experimentiert. So wird die Massage zu einem sinnlichen Ganzkörpererlebnis, das nicht nur auf die Genitalien fokussiert. Dieser erotische Tanz kann zu Trancezuständen und Ganzkörper-Ekstase führen. Durch Atemtechniken wie den Big Draw nach Joseph Kramer, bei dem die aktivierte Energie in den gesamten Körper geleitet wird, kann das Erleben noch gesteigert werden. Mit vorangehenden Übungen zeige ich dir, wie diese Reise aussehen kann.

Eine tantrische BDSM-Massage

vereint zudem das Beste aus sinnlichen Welten und Grenzerkundungen. Mehr dazu findest du unter BDSM-Massage.

Meine Spezialität

sind die Künste der Prostata- und Analmassage, Fisting, die Analentjungferung mit Strap-On sowie die ausführliche Lingammassage. 

Für Latexliebhaber

gibt es die Möglichkeit, nicht mit Öl, sondern Silikongleitgel zu massieren. Das ermöglicht den Einbezug von Latexkleidung, -Umhang und Überzügen.

Ein ganz besonderes Erlebnis erfährst du mit den

4-Handmassagen und Sinnesritualen der Kinky Sisters.

Mit mir bzw. uns oder einer*m Partner*in kannst du auch selbst

die Kunst der sinnlich-erotischen Massage inklusive Vulva-Massage lernen.